Schreib doch mal...

Liebe Freunde des Wechselschritt Wangen e.V.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Lob, Kritik und Anregungen zu hinterlassen.

Bitte beachtet dabei die allgemeine "Chatiquette", da wir ansonsten ggf. Beiträge löschen müssen.

 

Wir freuen uns von Euch zu lesen! :)


Einträge sind erst nach Freigabe sichtbar, meist innerhalb 1-2 Tagen (wegen wiederholtem Spam)

Eintragen

M&M 10.06.17 - 22:04

Danke für das tolle Wochenende in Wangen und wir freuen uns schon rießig auf nächstes Jahr. Wir können es kaum erwarten und werden nächstes mal wieder viel Spaß haben.
Großes Lob an alle aus dem Organisations-Team und hoffentlich wird es nächstes mal genauso schön oder einfach noch schöner <3

M+M 24.12.16 - 18:03

Allen begeisterten Tänzern frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr 2017!
Wir hoffen, wir sehen uns alle wieder an Pfingsten zum Tanzen und haben so viel Spaß wie die letzten Jahre- wenn nicht sogar noch mehr.
Voller Spannung warten wir schon darauf, das Tanzprogramm für nächstes Pfingsten endlich zu erfahren!... ;) ;*

M&M 01.11.16 - 11:39

Großes Lob an die Live musiker und die Kursleiter.
Großes Lob an die Veranstalter und an die Besucher.
Großes Lob an die, die mithelfen und an die zahlreichen Besucher.
Die Zeit in Wangen ist die schönste Zeit in meinem Leben un ich will nicht auf sie verzichten.
Ich freu mich darauf jedes Jahr am meisten und bin traurig, wenn die Zeit vorbei ist, denn hier kann man alles machen und ist glücklich :)

M&M 01.11.16 - 11:29

Ich freu mich schon auf´s nächste mal und hoffe, dass es da wieder so cool wird wie letztes mal :)
Das Programm soll auch so superoberspitzenmäßigcool bleiben (so wie das essen und die Atmusphäre). An Spaß soll es uns auch wieder nicht fehlen und den Spaß an tanzen verlieren wir hier sowieso nicht :)
Superoberspitzenmäßiges Lob an die, die das ganze organieseren und hoffentlich nicht daran den Spaß verlieren und weiterhin so toll machen

M&M 30.05.16 - 17:17

Hallo :)
Wir wollten uns noch einmal bei allen für das wunderbare, unvergessliche, supertolle und supercoole Pfingst-WE bedanken :*
Es war wieder supergenial und wir hatten echt viel Spaß -> es gab aber auch ein echt cooles Programm, dass Essen war wieder unwiderstehlich und die Atmosphäre war auch supercool ;)
Großes Lob und vielen Dank fürs Organisieren und Durchführen!!! :)
Wir hoffen, dass es auch Euch allen gefallen hat und dass wir uns nächstes Jahr (Anfang Juni) wiedersehen :) -> Wir zählen die Tage bis dahin :)) :*

Heidi 22.05.16 - 10:21

Es ist das schönste Pfingsttanzfesival, das wir kennen!
Vielen dank für euren großen Einsatz!

Bis nächstes Jahr,

Heidi

Ps wir haben eine olivgrüne Mädchenjacke am Mo im Hof auf einer Bank beim Baum vergessen - ist die gefunden worden?

M&M 30.04.16 - 08:33

In 2 Wochen sind wir schon mitten im wichtigsten Ereignis des Jahres!!!
Wir hoffen, dass Eure Vorfreude genauso groß ist wie unsere und dass wir viel Spaß zusammen haben werden :)
Wir wollen uns noch einmal bei allen bedanken, die das PfingsWE so gut organisieren und so wunderbar gestalten, und auch bei denen, die es immer so unvergesslich machen :*
Wir freuen uns auf Euch!!! :*

M&M 19.03.16 - 16:37

Nur noch 7 Wochen und 6 Tage bis zum Pfingsttanzen!!!
Wir hoffen, dass sich möglichst viele Angemeldet haben, weil dann wird es wieder mega cool!
Wir können es kaum noch erwarten und kommen mit sehr viel Vorfreude- aber man sagt ja, dass Vorfreude die schönste Freude ist :)
Nochmal ganz großes Lob an alle die Planen und Organisieren- und DANKE an alle die kommen und mitmachen :) :*

M&M 23.01.16 - 19:36

Wir freuen uns schon voll auf Pfingsten und können es kaum noch erwarten wieder mit Euch zu tanzen und Spaß zu haben :*
Mega cooles Programm und Ideen!!!
Hoffentlich kommt Ihr alle weil je mehr wir sind desto mehr Spaß haben wir ;)
Danke für die mega tolle und wahrscheinlich aufwendige Planung!
Lasst es Euch bis dahin gut gehen und werdet nicht krank!!!
Wir freuen uns auf Euch und die coolste Zeit des Jahres :* Und wir hoffen dass Ihr auch mit soo viel Motivation und Vorfreude kommt :)

Irish Set dancer 28.05.15 - 10:54

Wir wollen uns noch einmal bei allen für das supertolle Pfingstwochenende bedanken :) Es war wirklich klasse wie immer :D
Wir haben uns sehr gefreut dass wir dieses Jahr wieder Irish Set tanzen durften. Denn es war genial mit Euch zu tanzen :)
Doch noch eine kleine Anregung für alle für die nächsten Jahre: Wenn ihr nicht so viel erklärt und vormacht, sondern die Tänzer alles selber ausprobieren lasst, wir es nicht so langweilig weil wir mehr Tanzen können!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr! :)

Admin-Wechselschritt 14.02.15 - 21:34

So, nach einem halben Jahr offline wegen merkwürdiger Werbungseinträgen sind wir wieder mit dem Gästebuch verfügbar. :)

Vielleicht möchte das hier ja jemand nutzen um eine MFG zu Pfingsten anzubieten oder zu suchen. Wenn das mehrere sind, können wir das auch auf eine eigene Seite ausgliedern.

Wir freuen uns auf ein schönes Pfingsten mit Euch.

Viele Grüße,
Søren

Helga Clara 12.09.14 - 15:33

Hallo, liebes Wechselschritt -Team, ich denke noch oft an das tolle Pfingsttanzfestival 2014!
Vielen Dank an Euch, dass ihr das so super und mit Herz organisiert habt! ich freu mich schon auf nächstes Jahr, bin auch gerne bereit wieder mit euch zu singen.
Seid herzlich gegrüßt, Helga Clara

Ramon 26.04.14 - 01:17

Ich interessiere mich für den Name 'amoplena', 22.05.13.

Ursula 14.04.14 - 08:37

Der Tag mit dem Irish Set war ein wundervoller Tanztag. Ich habe seit Jahren niicht mehr getanzt und hier wieder meine Freude daran entdeckt.
Herzlichen Dank für die herzliche und unkomplizierte Aufnahme

Kira 30.03.14 - 19:52

Ich freue mich auch schon seit letzen Pfingsten auf das diesjährige Tanzen.
Aber gibt es dieses Jahr kein Irish set tanzen? Dann wäre das ganze WochenEnde nur noch halb so schön...
liebe grüße an alle und bis Pfingsten :)

Søren von Wechselschritt 26.03.14 - 23:09

Liebe Diana,

wir können unsere sehr günstigen Preise nur aufrecht erhalten, wenn wir weiterhin sehr gut gebucht sind. Und das war immer unser Anspruch. :) Außerdem ist das Festival ja nun schon über zwei Dekaden mit ähnlicher Orga-Besetzung aktiv. Da ist eine neue Evaluierung der Situation doch mal ganz fruchtbar. :)
Es gibt bereits großen Zulauf für das diesjährige Festival, also schnell schnell anmelden, bevor es voll ist und dann freuen wir uns sehr wieder viele tanzende und lachende Gesichter zu versorgen und zu beglücken.
In diesem Sinne freuen wir uns auf das schon ziemlich nahe liegende Pfingsten und auf Euch,

Das Orga-Team

Diana 17.02.14 - 11:33

hallo Wechselschreiter,
die letzten jahre kamen etwas weniger teinehmer...stand das pfingstfest etwa schon auf der kippe??! ich hoffe nicht, es liest sich hier grad so...
liebe grüße aus münchen!

Wolfram von Wechselschritt 18.01.14 - 21:37

Hallo Sigrid, die Einladung zum Pfingsttanzfestival 2014 ist jetzt online. Freut mich dass Du es kaum erwarten kannst :-). Liebe Grüße

Sigrid Richter 15.01.14 - 13:44

Wann gibt es denn die Infos zum diesjährigen Pfingsttanzfest? Auf der Homepage steht Anfang Jan. 2014, aber ich finde nichts. Liegt es an mir oder steht wirklich nichts dort?
Voller Vorfreude und Neugier,
Sigrid

Petra 07.08.13 - 20:40

So ein schönes Erlebnis! Das war mein ersten Tanzfestival, aber sicher nicht mein Letztes. Ihr macht Lust auf mehr...
Vielen Dank für die tolle Live-Musik, die Workshops, das Essen und einfach für ALLES!
Schön, dass es 2014 weitergeht. Ich freu mich drauf.