Die Waldorfschule Wangen

Unsere Veranstaltungen finden in den wunderschönen Räumen der Waldorfschule Wangen statt, die im Grünen am Stadtrand von Wangen im Allgäu liegt. 

Wir freuen uns über die Kooperation, die uns gerade an unserem Pfingst-Tanz-Festival aus dem Vollen schöpfen lassen kann: wunderbare Infrastruktur, die unseren viel gelobten Speiseplan erst möglich macht, viel Grün und Sitzmöglichkeiten im Gelände, die im sonnigen Ambiente zum Schwatzen und Musizieren einladen, und tolle Tanzräume mit Parkettboden.

 

Weitere Informationen findet Ihr auf den Seiten der Waldorfschule Wangen e.V. und der Stadt Wangen.


Größere Karte anzeigen

 

+++ Montagstanzen: 20-21 Uhr mit Tanzanleitung, danach Bal-Folk-Tänze, für 7,- € am Abend.

09.01.   Dieter zeigt uns Bourrées, das sind traditionelle Paartänze aus der Berry und der Auvergne

16.01.   Wir üben weiter mit Dieter…

23.01.   Mit Barbara tanzen wir Tänze aus ihrer Schweizer Heimat

30.01.   Wir lernen oder vertiefen den schwedischen Hambo zusammen mit Barbara

06.02.   Margarete zeigt alles rund um die Mazurka, einem traditionellen Paartanz in vielen Ländern

13.02.   Bal Folk

20. 02.   Faschingsferien

+++